Back to top
August
04
17:00

Yoga, Atmung, Meditation und Entspannung

Mehr Lebensfreude durch Yoga, Atmung, Meditation und Entspannung mit Sabine Tonnar

Zu Sabine Tonnar

"In meinen Yogakursen lege ich sehr viel Wert auf einen geschmeidigen Ablauf in dem Yoga-Asanas (Körperstellungen), Pranayamaübungen (Atemübungen) und Meditation fließend ineinander übergehen. Es ist nicht wichtig unseren Körper in alle möglichen Stellungen verbiegen zu können. Vielmehr geht es darum, sich durch sanfte Bewegungs-und Atemübungen in seinem Körper zu erfahren und wohl zu fühlen.

In diesem Kurs, welcher sich besonders an Anfänger richtet, werde ich alles genau erklären und die Übungen ebenfalls zeigen und mitmachen."

4 Elemente sind Teil derYogastunde :

Meditation : Innehalten, Abstand von der Geschäftigkeit des Alltags gewinnen, zur Ruhe kommen und achtsam sein

Pranayama (Atemübungen) : Erhöhung der Lebensenergie und des Selbstvertrauens

Asanas (Körperstellungen) : Sanfte Entwicklung von Muskelstärke, Flexibilität und Körperbewusstsein durch gezielte Dehnungsübungen

Entspannung : Abbau von Stress und körperlichen Verspannungen. Regeneration des gesamten Organismus. Aktivierung der inneren Selbstheilungskräfte.

Wo : bei schönem Wetter findet der Kurs draussen im Garten (Jardins de Wiltz) statt 

Bitte eigene Yogamatte, Kissen und Decke mitbringen. Gemütliche Kleindung vorsehen.

Der Kurs ist auf Luxemburgisch.

 

 

Tarif
  • Normal
    15.00
Lieu: Prabbeli