Back to top
octobre
04
17:30

Politik in leichter Sprache: Wen soll ich wählen?

Am 14. Oktober wählt Luxemburg eine neue Regierung.
Wie funktioniert das Wählen eigentlich?
Warum ist es wichtig?
Wem möchte ich meine Stimme geben? 
Den "Grünen", den "Blauen" - oder lieber einer ganz anderen Partei? 

COOPERATIONS Asbl lädt zu einer einzigartigen Info-Runde um die Parlaments-Wahlen 2018 ein.
Alle Vertreter der im Bezirk Norden antretenden Parteien:
- informieren das Publikum in leichter Sprache über die wichtigen Punkte ihrer Partei,
- geben Erklärungen zu ihren Programmen 
- und erläutern, was sie in Zukunft konkret verändern möchten.

Zielpublikum: Menschen mit Behinderung

Freier Eintritt

Tarif

Programme CULTUREL

octobre
29
18:30
-----
Event
11
novembre
11
10:00
-----
Jeune public, Spectacle
6, 7
novembre
11
13:45
-----
Jeune public, Spectacle
6, 7
novembre
11
15:15
-----
Jeune public, Spectacle
6, 7
novembre
20
20:30
-----
Concert
5
novembre
25
14:30
-----
Jeune public
6
avril
17
18:00
-----
Concert
5