Back to top
octobre
04
17:30

Politik in leichter Sprache: Wen soll ich wählen?

Am 14. Oktober wählt Luxemburg eine neue Regierung.
Wie funktioniert das Wählen eigentlich?
Warum ist es wichtig?
Wem möchte ich meine Stimme geben? 
Den "Grünen", den "Blauen" - oder lieber einer ganz anderen Partei? 

COOPERATIONS Asbl lädt zu einer einzigartigen Info-Runde um die Parlaments-Wahlen 2018 ein.
Alle Vertreter der im Bezirk Norden antretenden Parteien:
- informieren das Publikum in leichter Sprache über die wichtigen Punkte ihrer Partei,
- geben Erklärungen zu ihren Programmen 
- und erläutern, was sie in Zukunft konkret verändern möchten.

Zielpublikum: Menschen mit Behinderung

Freier Eintritt

Tarif

Programme CULTUREL

mars
01
Expo
10
avril
05
Concert
5
avril
06
Concert
5
avril
26
Concert
5
avril
27
Jeune public
6
mai
25
Jeune public
6
mai
25
20:30
-----
Concert
5
juin
29
Jeune public
6
septembre
20
Event
11
septembre
21
Event
11