Back to top
November
25
20:00

Tête-à-tête: Blutgewinsel

"Mord ist der Wollust nah wie Rauch dem Feuer.“ sagte einst schon William Shakespeare. Na, dann wollen wir mal!

Nein, nicht morden, aber davon erzählen! Wir werden euch hinterrücks die Ohren blutig erzählen bis euch die Haare zu Berge stehen - mit messerscharfen Worten, rätselhaften Anekdoten und eiskalten Kriminalgeschichten. Wir haben Blut geleckt und können es euch nicht ersparen: unser genüsslich bitterböses Blutgewinsel.

Nach Maria Carmela Marinelli ist die Kölnerin Selma Scheele die zweite Erzählkünstlerin, die von Betsy Dentzer nach Luxemburg eingeladen wird, um im Rahmen der Serie “Tête-à-Tête” mit ihr aufzutreten.

Tête-à-Tête wurde 2019 von Betsy Dentzer gemeinsam mit den drei Partnerhäusern ins Leben gerufen, um dem hiesigen Publikum die ganze Bandbreite der Erzählkunst näher zu bringen. Die erste Edition fand im November 2019 an 3 Orten und unter dem Titel « Nachtschattengeschwätz” statt. Zusätzlich zu den drei Erzählabenden für Erwachsene wurden auch vier gut besuchte Erzählveranstaltungen für Kinder organisiert.

Mordkomplott und Gewinsel : Selma Scheele und Betsy Dentzer

Alter der Opfer: 15-99 Jahre.

Tatwaffe: Luxemburgisch & Deutsch

Dauer: +/- 75 Minuten

Tatorte: Brandbau Wiltz, Kinosch/ Kulturfabrik Esch, Kulturhaus Niederanven

 

COVID-CHECK EVENT

Die ist ein Covid-Check Event:

Personen ab 12 müssen ein Impf-, Test- oder Genesungszertifikat mitbringen, Kinder unter 12 sind von dieser Regelung ausgeschlossen.

BetreuerInnen von Schulklassen oder Gruppen werden gebeten ihre Teilnahme auf info@cooperations.lu zu reservieren

 

Tarif
  • Vorverkauf <26 ans
    5.00
  • Abendkasse <26 ans
    7.00
  • Vorverkauf
    10.00
  • Abendkasse
    12.00
  • Kulturpass (Caisse)
    1.50
Lieu: Brandbau

2 Gruberbeerig
Wiltz
Luxemburg

Facebook

Programme CULTUREL

April
05
Concert
5
April
06
Concert
5
April
26
Concert
5
April
27
Jeune public
6
Mai
25
Jeune public
6
Mai
25
20:30
-----
Concert
5
Juni
29
Jeune public
6
September
20
Event
11
September
21
Event
11